Badetag beim Mäusebussard

Badetag beim Mäusebussard.

 

Einen im Fluss stehenden Bussard hatte ich noch nie erwischt. Am Samstag, 20.11.2010, bei noch ordentlichen Bedingungen hat es am Neckar geklappt.

Sehr witzig war, als der Bussard ins Wasser ging und ordentlich plätscherte, kam eine ganze Schar von Enten auf den Bussard zu geschwommen. Dementsprechend kurz war das Bad ... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heiko (Donnerstag, 25 November 2010 22:08)

    Hat sich doch gelohnt Dein Ausflug, sehr schöne Fotos!
    Grüsse Heiko

  • #2

    Fotonase (Freitag, 26 November 2010 00:54)

    Wirkt als wäre der Bussard auf der Lauer nach einem kleinen Fisch. Aber das Bild entstand nach dem Bad des Bussards, oder? Da das Wasser unruhig ist. Wenn das Wasser noch glatt wäre, hätte das die Spannung gesteigert. Aber dennoch ein schöner Schnappschuss. Das die Enten gleich Stellung beziehen, witzig!

  • #3

    Dennis Heidrich (Sonntag, 28 November 2010 20:13)

    Eigentlich nicht. Der Bussard ging ins Wasser und damit wurde die Oberfläche natürlich unruhig.