Burg Hohenzollern - Sonnenuntergang

Immer wieder zieht es mich zur Burg Hohenzollern. ;-)

 

Samstag, 18. Mai 2013

Bei guten Wetterbedingungen stand diesmal der Sonnenuntergang inkl. (Teil-)Beleuchtung der Burg auf dem Programm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jörg (Freitag, 24 Mai 2013 12:23)

    Hey Dennis,

    super schöne Bilder :-)))

  • #2

    Hermann Stanzel (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:45)

    Hi Dennis!

    ich finde beide Serien haben etwas besonderes. Die unterschiedlichen Perspetiven ergeben ein völlig anderes Ergebnis. Richtig tolle Bilder.

    Ich werde deinen Blog definitiv weiterempfehlen!

    Da ich mich auch mit einem Bereich der Fotografie beschäftige, zwar nicht mit der Fotografie direkt, vielmehr mit dem was hinterher passiert, so würde ich mich freuen wenn Du mich auf meinen Blog
    “<a title="Bildbearbeitungsprogramm kostenlos" href="http://bildbearbeitungsprogramm-kostenlos.com" target="_blank">Bildbearbeitungsprogramm kostenlos</a>” besuchst.

    Liebe Grüße
    Hermann