Gämse (Rupicapra rupicapra) / Chamois

Im Juni 2014 habe ich für mehrere Tage die Gämse in den Vogesen (Frankreich) besucht.

 

Alle Fotos sind hier zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marina (Dienstag, 14 Oktober 2014 17:57)


    Hallo Dennis,
    traumhafte Bilder sind Dir hier gelungen und beneidenswerte Momente bei den Gämsen durftest Du erleben. Auch wenn es schon eine kleine Weile her ist, meinen herzlichen Glückwunsch dazu!

    Viele Grüße
    Marina

  • #2

    kirsch-photography (Samstag, 15 November 2014 13:46)

    Hallo Dennis,
    die Bilder sind zwar auch schon ein paar Tage alt, trotzdem will ich dir nochmal sagen, dass sie mir echt gut gefallen! Das hat sicher sehr viel Zeit und Geduld gekostet, so nahe an Wildgämse zu kommen, zumal die ja auch sehr scheu sein können. Finde die Fotos sehr beeindruckend und sie reihen sich echt gut in deine tollen Tieraufnahmen ein.

    Liebe Grüße und weiterhin immer gut Licht!